Menu
  • home

Think extrusion


Doppelschneckenextruder-Spezialist

Gleichläufige Doppelschneckenextruder

Gemeinsam entwickeln wir Ihre neue Compoundieranlage

FEDDEM ist Ihr kompetenter Partner für die Entwicklung, Konstruktion und den Bau von Extrusions- und Compoundieranlagen. Mit über 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen von standardisierten Produkten bis hin zu komplett maßgeschneiderten Lösungen alles für Ihre Bedürfnisse. Die weltweite Projektierung und Lieferung schlüsselfertiger Anlagen inklusive Peripherie sowie einem flexiblen Ersatzteil- und Reparaturservice runden unser umfassendes Leistungsspektrum ab.

Wir handeln in Ihrem Sinne, pflegen persönliche Kontakte, hören Ihnen zu und sorgen so dafür, dass wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen vollständig verstehen. Wir sind ein zuverlässiges Team von Maschinenbau-Enthusiasten, das eine genau passende technische Lösung für Sie liefern möchte.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Hervorragende Qualität, zufriedene Kunden, Nachhaltigkeit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter sind für uns verpflichtend. In all diesen Bereichen bemühen wir uns um ein hohes Niveau – und sichern so den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens. Die Zertifizierung unter ISO 9001:2015 ist Teil eines umfassenden integrierten Managementsystems mit dem Namen FEDDEM-Excellence. Dieses ist seit 2012 etabliert und hinsichtlich unserer Verpflichtung zu Qualität und Verbesserung rechtlich bindend.

Download

Erfahren Sie mehr über FEDDEM

Wir unterstützen Sie

Sie haben Fragen zu Extrusionsmaschinen? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

Kontakt

Menu
  • home

Think Extrusion


The Twin-screw Extruder Specialist

Co-rotating twin-screw extruders

Let Us Help Create Your New Compounding Line

FEDDEM is your competent partner for the development, design and construction of extrusion and compounding lines. With over 25 years’ experience, we offer everything from regular products to fully customised solutions. Besides selling extruders from our standard range, we also offer project planning and supply turnkey systems, including peripheral equipment on a worldwide basis, as well as providing a flexible spare parts service. 

We act with you in mind. We cultivate personal contacts and listen to ensure we fully understand your needs and requirements. We are a reliable team of machine building enthusiasts. Let us deliver just the right engineering solution for you.

Quality, customer satisfaction, sustainability and employee safety are important factors for FEDDEM. We aim to attain the highest levels in all these areas to ensure the long-term success of our company. We are certified under ISO 9001:2015 as part of a comprehensive, integrated management system called FEDDEM-Excellence, which was established in 2012 and is a legally binding commitment to quality and improvement.

Download

Find Out More About FEDDEM

We Can Support You

Do you have a question about extrusion machines? Get in contact, we are happy to help.

CONTACT